MAX + MUH Burger mit Respekt

Blog

Burger Spezialkarte mit glutenfreien Burgern bei Max + Muh

MUM_glutenfrei_A5
Glutenfreie Burger sind bei MAX + MUH wahrhaft nicht neu. Schon längst gibt es eine große Fangemeinde, die ganz besonders wegen der glutenfreien Burger zu MAX + MUH pilgern. Es freut uns natürlich sehr, dass wir immer wieder in erstaunte Gesichter blicken können, wie schmackhaft lecker glutenfreie Burger sein können. Nein, glutenfrei ist alles andere als fad und langweilig. Nicht bei uns. Ganz im Gegenteil. Unsere glutenfreien Buns können sich sehen lassen. Unsere weltberühmte Manfred-Housesauce rühren wir stets selbst an. Nur beste Zutaten werden in unserer Sauce aufgekocht und alles was nach Gluten schreit, muss draussen bleiben – haha! Unser täglich vom Metzger geliefertes und frisch gewolftes Fleisch ist so frisch und lecker, dass einfach nur ein Prise Salz genügt, damit sich der leckere Grillgeschmack ausbreiten kann.
Neben den glutenfreien Burgern haben wir auch noch ein paar andere schöne glutenfreie Beilagen im Programm, versteht sich eh. Und unsere bunlosen FKK-Burger werden noch dazu mit vitaminreichem frischem Gärntersalat aufgetischt. Jawoll.
Der guten Ordnung halber wollen wir darauf hinweisen, dass wir keine glutenfreie Küche haben. Wir müssen noch erwähnen, dass es zu Kreuzkontaminationen kommen kann. Sorry, liebe Zöliakies. Auf jeden Fall geben wir unser Bestes bei der Zubereitung glutenfreier Gerichte. Indianerehrenwort.

Say not Canadian Fries – Say Bavarian Fries

Bavarian Fries

Bavarian Fries

In Kanada gehört es zum festen Bestandteil heimischer Küche – Poutine, oder wie wir umgangssprachlich sagen, Canadian Fries. Dabei werden die Fritten mit einer leckeren Sauce überzogen. Meist kommt noch Käse über die frittierten Kartoffeln und fertig ist die Leibspeise der Kanadier.  Das die Fangemeinde von MAX + MUH Fritten und Pommes liebt, die wissen wir. Unsere Chili Cheese Fries haben eine beeindruckende Anhängerschaft. Deshalb haben wir gleich mal die Liste der Frittengerichte für unsere Frittenfreunde um eine kulinarische Bandbreite erweitert. Denn, liebe Frittenfreunde: Wir lieben Euch und deshalb tun wir alles, um Euren Motor am Laufen zu halten.
Den Liebhabern von Basilikum, getrockneten Tomaten und Parmesan legen wir unsere sauleckeren Italien Fries ans Herz. Anstatt Smokey Eyes, gibts zur Abwechslung mal Smokey Fries mit gegrilltem Bacon und Röstzwiebeln in Dunkelbiersauce. Unsere Mushroom Fries verleiten in andere Galaxien, aber nur wenn sie geraucht werden, wovon wir unbedingt abraten möchten. Dafür sind die Blue Fries mit Ruccola und Rauchschimmelkäse einfach bodenständige Wahrheiten.
Auf geht’s, denn die Revolution in Sachen Fritten hat bei MAX + MUH den Anfang genommen. Und nicht vergessen: Say not Canadian Fries – Say Bavarian Fries! Nur bei MAX + MUH!!!

Cheesy Cheese Saucen sind voll der Renner

Jalap_Cheese Die Cheesy Cheese Sauce von Max + Muh ist der neue Hit. Die heißen, fließenden Käsesaucen lassen sich mit allem toppen, so wie es das Herz begehrt. Lecker schmecken alle Max + Muh – Burger mit dem fließenden Käse. Doch auch die Pommes und Fritten schmecken in der leckeren Cheesy Cheese Sauce verführerisch gut. Serviert wird die käsige Käsesauce in einem Saucier. So kann man selbst wählen, wieviel Käse man verträgt. Oder soll eine Portion mit mehreren Freunden geteilt werden, kein Problem. Der fließende Käse legt sich über Burger und Fritten wie eine zweite Haut. „Ich könnte mich reinlegen“, hat so mancher Gast schon in den weiten des Universums verlauten lassen.
Wer die Cheesy Cheese Sauce gerne etwas schärfer haben möchte, auch gut. Auf Wunsch wird die Käsesauce mit frischen Pepperoni gewürzt. Und ab geht’s. Alles Käse oder was?

Voll Krass – Crazy Milkshake bei Max + Muh

Crazy MIlkshakes PINK KILLER, BOBBY BROWN und TROPIC JAM

Crazy MIlkshakes PINK KILLER, BOBBY BROWN und TROPIC JAM

London, New York, Tokio. Nein, nein, nein.
Passau, Regensburg, Ansbach, Weiden, so heißt die Devise.
Die voll krassen Crazy Milkshake gibt’s jetzt bei Max + Muh.
Die drei Sorten PINK KILLER, BOBBY BROWN und TROPIC JAM bestechen nicht nur optisch, sondern ganz besonders und vor allen Dingen geschmacklich. Die außergewöhnlichen Toppings – wie Marshmallows, Krokant oder double Chocolate Brownie – haben schon so manchen Gast schwach werden lassen. Wir warnen und geben euch mit auf den Weg: „Einer reicht für zwei.“ Wer’s nicht glaubt, dem ist nich zu helfen.

Valentinstag – reine Herzensangelegenheit bei Max + Muh

DSC02126 (1)Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Wir sind uns aber sicher, dass nichts ohne Einbeziehung des Herzens geht. Der 14.02.2017, also der Valentinstag, ist bekanntlich der Tag für Verliebte. Dazu möchten wir selbstverständlich gerne unseren Beitrag leisten. Deshalb gibt’s zum Valentinstag unser leckeres, frisch gegrilltes Bayerwaldbeef in optisch angepasster Herzensform. Am Valentinstag können alle Max + Muh Burger in Herzchenoptik bestellt werden.

Ratsam ist in jedem Fall, zum Valentinstag vorab ein lauschiges Plätzchen in unseren Restaurants zu reservieren.

Craftbeer Festival vom 30.01. – 12.02. bei Max + Muh

!cid_49844F55-0A06-4D44-B41E-91F6CD17BB9EIm Handwerk liegt die Kraft. Getreu diesem Motto, werden bei Max + Muh das ganze Jahr über wunderbare Kraftbiere von vielen bayerischen Bierbrauern ausgeschenkt. So richtig geht’s aber während der Zeit des Craftbeer Festivals bei Max + Muh zur Sache. Dann werden alle Kraftbiere zum Einheitspreis von 2,99 € ausgegeben.
Aber warum eigentlich? Wir wollen, dass sich jede(r) einmal durch das wunderbar verlockende Bierspektrum trinken kann, trinken soll, trinken muss. Neben dem in Bayern wahrscheinlich am Meisten getrunkenen Hellen und dem Weißbier gibt es soviel unterschiedliche Bierstiele zu entdecken.

Camba Bavaria Ei Pi Ai, Hoppebräu Wuidsaubier, Schönramer Stout, Nittenauer Zwickl, Mikes Wanderlust, Malgerdorfer Kellerbier von der Schwester Doris, Kößlarner Urweisse im Bügelverschluss und und und …, wollen ganz einfach entdeckt werden. Mit dem Monatsburger La Brie Berry mit dem frisch gegrillten Bayerwaldbeef mit angeschwitztem Camembert und Cranberry Chutney seid ihr auf der sicheren Seite.

Verlockungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen.