Cheesy Cheese Saucen sind voll der Renner

Jalap_Cheese Die Cheesy Cheese Sauce von Max + Muh ist der neue Hit. Die heißen, fließenden Käsesaucen lassen sich mit allem toppen, so wie es das Herz begehrt. Lecker schmecken alle Max + Muh – Burger mit dem fließenden Käse. Doch auch die Pommes und Fritten schmecken in der leckeren Cheesy Cheese Sauce verführerisch gut. Serviert wird die käsige Käsesauce in einem Saucier. So kann man selbst wählen, wieviel Käse man verträgt. Oder soll eine Portion mit mehreren Freunden geteilt werden, kein Problem. Der fließende Käse legt sich über Burger und Fritten wie eine zweite Haut. “Ich könnte mich reinlegen”, hat so mancher Gast schon in den weiten des Universums verlauten lassen.
Wer die Cheesy Cheese Sauce gerne etwas schärfer haben möchte, auch gut. Auf Wunsch wird die Käsesauce mit frischen Pepperoni gewürzt. Und ab geht’s. Alles Käse oder was?