Craftbeer Festival vom 30.01. – 12.02. bei Max + Muh

!cid_49844F55-0A06-4D44-B41E-91F6CD17BB9EIm Handwerk liegt die Kraft. Getreu diesem Motto, werden bei Max + Muh das ganze Jahr über wunderbare Kraftbiere von vielen bayerischen Bierbrauern ausgeschenkt. So richtig geht’s aber während der Zeit des Craftbeer Festivals bei Max + Muh zur Sache. Dann werden alle Kraftbiere zum Einheitspreis von 2,99 € ausgegeben.
Aber warum eigentlich? Wir wollen, dass sich jede(r) einmal durch das wunderbar verlockende Bierspektrum trinken kann, trinken soll, trinken muss. Neben dem in Bayern wahrscheinlich am Meisten getrunkenen Hellen und dem Weißbier gibt es soviel unterschiedliche Bierstiele zu entdecken.

Camba Bavaria Ei Pi Ai, Hoppebräu Wuidsaubier, Schönramer Stout, Nittenauer Zwickl, Mikes Wanderlust, Malgerdorfer Kellerbier von der Schwester Doris, Kößlarner Urweisse im Bügelverschluss und und und …, wollen ganz einfach entdeckt werden. Mit dem Monatsburger La Brie Berry mit dem frisch gegrillten Bayerwaldbeef mit angeschwitztem Camembert und Cranberry Chutney seid ihr auf der sicheren Seite.

Verlockungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen.