MAX + MUH Burger mit Respekt

Blog

Burger im Laugenbun zum Biergartenstart bei Max + Muh

Passaend zum Start in die neue Biergartensaison gibts im Mai bei Max + Muh den ‚Cozy Burger‘ mit Laugenbun und bayrisch Sauerkraut. Ein ziemliches Geschmackserlebnis können alle Burgerfans in diesem Monat erwarten, wenn das frisch gegrillte Bayerwaldbeef vom Grill gezogen in den Laugenbun eingebettet wird. Passend dazu ein Helles, von der Schwester Doris im Kloster Mallersdorf selbst gebraut und der siebte Himmel scheint sehr nah.
Na ja, wollen wir mal nicht übertreiben. Auf jeden Fall lässt sich das Leben in unseren Biergärten mit einem süffigen Bier und einem frisch gegrillten Burger wieder gut aushalten. ‚Cozy Burger‘ heißt das Zauberwort, nicht vergessen.

Geburtstagsfeiern, Stammtische & Geselligkeit bei Max + Muh

Max + Muh Lounge in Regensburg

Ein Wirtshaus war schon seit jeher ein Ort, an dem die Menschen Gegessen und Getrunken haben, vor allem aber ein Ort, an dem sie sich getroffen haben. So möchten wir das gerne auch sehen. Deshalb freuen wir uns stets über so manchen Goaßmaß-Stammtisch, Treffen der Briefmarkenfreunde, Austauschbörse von Kinderüberraschungseiern und allen Treffen, die der Geselligkeit und des Tratsches förderlich sind. Unsere Lokalitäten bieten immer auch eine Möglichkeit des Rückzugs, für Geheimabsprachen oder das Feiern unter sich, wie eine Geburtstagsfeier es sein kann. Wer bei uns war, kennt vielleicht auch alle unsere Nebenräume, Verstecke und Separees. Da wird gekattelt, geschnappselt und vor allen Dingen so manch ein lecker Burger mit frischem Bayerwaldbeef gespeist.

Eines unserer wunderbaren Separees stellen wir hier mal vor. Das Max + Muh in Regensburg hat ein sehr loungiges Örtchen direkt im Anschluss an unser Restaurant mit großem Gewölbe. Vor allem abends mit Kerzenstimmung, wenn das Feuer im Kamin lodert, dann ist Atmosphäre in den ebenerdigen Katakomben. Hier hat

Ahnengalerie in der Max + Muh Lounge

nicht nur wahrhaft Napoleon auf der Durchreise sein Pferd zum Tränken untergestellt, hier wird, eingebettet zwischen Buddhafiguren und Marienstatuen, so manchem Rocksternchen, Filmstar oder Politikgröße gedacht. Klar, immer schön locker bleiben, dann lässt sich alles wunderbar bestaunen und genießen.

Immer Donnerstag Goaßmaß Donnerstag

Goaßmaßlaune bei Max + Muh

Die Goaßmaß erlebt nicht nur ein Revival, die Goaßmaß war und bleibt einfach nur „in“. Selbstverständlich haben wir dieses sensationell urbayrische Getränk bei uns fest auf der Speisekarte. Jawoll, Speisekarte. So eine Goaßmaß die kitzelt nicht nur die Lebensgeister aus dir raus, die sorgt auch gleich für einen gigantischen Sättigungsgenuß. Im fränkischem Teil Bayerns nennt man die Goaßmaß die Schwarze Mass, aber wichtig ist, Inhalt Geschmack und Lebensfreude finden den gleichen Abgang. Weil sich so eine Goaßmaß wirklich jeder leisten können soll, gibt’s dieses wunderbare Getränk bei uns immer donnerstags für sagenhaft sensationelle 6,66 €. Selbstverständlich inklusiv Service, inklusiv Mehrwertsteuer.
Goaßmaß und Burger für alle Bürger. Ein Traum. Also, Freunde, Römer, Mitbürger: „Ran an die Maßkrüge“. Bis daß es nur so schebbert.

Leckeres für Veganer bei MAX + MUH

„Frisch und lecker“ steht bei MAX + MUH stets ganz oben auf der Anforderungsliste unserer Speisen und Getränke. Für unsere vielen veganen Freunde haben wir nun ein wirkliches Highlight in unsere Karte mit aufgenommen. Unser Indian F.K.K. – vegan 🥗 ✌️ist sowas von genial lecker, dass schon so mancher eingefleischte Burgerfreund in unserem Hause die Abwechslung freudig aufgenommen hat.

Die mittelscharfen Kichererbsen mit Zwiebeln und Bockshornklee knusprig gebraten servieren wir auf frischem Gärtnersalat mit Balsamico-Senf Dressing. Verfeinert mit indischen Gewürzen, kombinieren wir regionale Produkte und cosmopolitisches Lebensgefühl. Wir sind schon echt ziemlich gespannt, ob wir damit auch Euren Geschmack getroffen haben. Unser Kommentar: Prost – Mahlzeit – Amen!

Immer neue Burgerkreationen bei Max + Muh

Bei MAX + MUH ist Langeweile ein Fremdwort. Wir haben stets neue, abwechslungsreiche Burgerkreationen für Euch parat. In Sachen Monats-Spezial-Burger haben unsere Mitarbeiter stets freie Hand. Und was im Oktober auf der Burgerkarte steht, das wird niemand von Euch Kennern ausschlagen können. Wer möchte gerne was Scharfes und was Fleischiges und was Exotisches? Oh, das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal. Ob das geht?

Dürfen wir vorstellen? 💃🏻
🇲🇽🇲🇽🇲🇽  Der „Muuuhxikano  🇲🇽🇲🇽🇲🇽
Unser Monatsburger für Oktober 🗓🍔
Das Highlight des Burgers: Tortilliachips mit Chilli con carne und Cheesesoße 🧀, selbstverständlich auf saftigem Rindfleisch…🤤🤤🐄🍔 Das alles für nur 8,86!
… er wartet darauf von euch bestellt zu werden🤤🍔🐄🧀🇲🇽

Max + Muh Monatsburger mit Chili con carne

 

Schöne Feeeerien bei Max + Muh

Der Sommer ist in diesem Jahr einfach nur gigantisch. Sonne, Seen und Sausebrause – yeeeahhhh. Wir wissen, dass viele von Euch und von uns in diesem Jahr während des Urlaubs in der Heimat bleiben. Klar, liegt ja auf der Hand. Schönes Wetter, gutes Essen, was braucht es meeeeehr. Nix.
Auf  jeden Fall bleiben alle unsere Burgerlocations in diesem Jahr geöffnet. Ihr müsst auf Euren Lieblingsburger auch während der Ferien- und Urlaubszeit nicht verzichten. Ganz im Gegenteil. Unsere Biergärten und Sommer-Sonnen-Terrassen bleiben geöffnet. Die Burgergrills laufen heiß, die Fritteusen sind on und das Bier fließt in Strömen aus den Fässern.
Also, macht es Euch zu Hause gemütlich. Gerne bei uns und jederzeit mit uns. Schöne Ferien, schönen Urlaub.