Burger Spezialkarte mit glutenfreien Burgern bei Max + Muh

MUM_glutenfrei_A5
Glutenfreie Burger sind bei MAX + MUH wahrhaft nicht neu. Schon längst gibt es eine große Fangemeinde, die ganz besonders wegen der glutenfreien Burger zu MAX + MUH pilgern. Es freut uns natürlich sehr, dass wir immer wieder in erstaunte Gesichter blicken können, wie schmackhaft lecker glutenfreie Burger sein können. Nein, glutenfrei ist alles andere als fad und langweilig. Nicht bei uns. Ganz im Gegenteil. Unsere glutenfreien Buns können sich sehen lassen. Unsere weltberühmte Manfred-Housesauce rühren wir stets selbst an. Nur beste Zutaten werden in unserer Sauce aufgekocht und alles was nach Gluten schreit, muss draussen bleiben – haha! Unser täglich vom Metzger geliefertes und frisch gewolftes Fleisch ist so frisch und lecker, dass einfach nur ein Prise Salz genügt, damit sich der leckere Grillgeschmack ausbreiten kann.
Neben den glutenfreien Burgern haben wir auch noch ein paar andere schöne glutenfreie Beilagen im Programm, versteht sich eh. Und unsere bunlosen FKK-Burger werden noch dazu mit vitaminreichem frischem Gärntersalat aufgetischt. Jawoll.
Der guten Ordnung halber wollen wir darauf hinweisen, dass wir keine glutenfreie Küche haben. Wir müssen noch erwähnen, dass es zu Kreuzkontaminationen kommen kann. Sorry, liebe Zöliakies. Auf jeden Fall geben wir unser Bestes bei der Zubereitung glutenfreier Gerichte. Indianerehrenwort.