Der PEACE BURGER lässt vegane Herzen höher schlagen

Klar, jeder Mensch soll sich so ernähren, wie er das für richtig erachtet. Am wenigsten wollen wir, die Max + Muh – Crew, vorschriften erstellen, was ein jeder Essen sollte. Wir bekennen uns dazu, dass wir gerne Fleisch essen, nicht immer, aber möglichst immer mit optimaler Herkunft.
Selbst wenn wir so ein richtig ordentlicher Fleischladen sind, so möchten wir dennoch zeigen, dass man bei Max + Muh auch was anständig schmackhaft veganes zum Essen bekommt. Neu ist unser PEACE BURGER mit dem Moving Mountain Patty. Optisch unterscheidet sich unser Moving Moutain Patty kaum von einem Fleischpatty. Und auch geschmacklich kommen sowohl Veganer wie auch Flexitarier voll auf ihre Kosten. Es geht doch auch einfach mal darum, etwas Neues auszuprobieren. Und wenn es dann hin und wieder mal die leckere fleischlose Alternative ist, wow, umso besser.
Den Max + Muh PEACE BURGER kredenzen wir mit unserer allseits beliebten Manfred-House-Sauce, die wir ganz lecker nun auch auf rein pflanlicher Basis zubereiten. Mit unserer speziellen Manfred-House-Sauce kommt der Max + Muh Geschmack auch im veganem Burger voll zur Geltung.