Geburtstagsfeiern, Stammtische & Geselligkeit bei Max + Muh

Max + Muh Lounge in Regensburg

Ein Wirtshaus war schon seit jeher ein Ort, an dem die Menschen Gegessen und Getrunken haben, vor allem aber ein Ort, an dem sie sich getroffen haben. So möchten wir das gerne auch sehen. Deshalb freuen wir uns stets über so manchen Goaßmaß-Stammtisch, Treffen der Briefmarkenfreunde, Austauschbörse von Kinderüberraschungseiern und allen Treffen, die der Geselligkeit und des Tratsches förderlich sind. Unsere Lokalitäten bieten immer auch eine Möglichkeit des Rückzugs, für Geheimabsprachen oder das Feiern unter sich, wie eine Geburtstagsfeier es sein kann. Wer bei uns war, kennt vielleicht auch alle unsere Nebenräume, Verstecke und Separees. Da wird gekattelt, geschnappselt und vor allen Dingen so manch ein lecker Burger mit frischem Bayerwaldbeef gespeist.

Eines unserer wunderbaren Separees stellen wir hier mal vor. Das Max + Muh in Regensburg hat ein sehr loungiges Örtchen direkt im Anschluss an unser Restaurant mit großem Gewölbe. Vor allem abends mit Kerzenstimmung, wenn das Feuer im Kamin lodert, dann ist Atmosphäre in den ebenerdigen Katakomben. Hier hat

Ahnengalerie in der Max + Muh Lounge

nicht nur wahrhaft Napoleon auf der Durchreise sein Pferd zum Tränken untergestellt, hier wird, eingebettet zwischen Buddhafiguren und Marienstatuen, so manchem Rocksternchen, Filmstar oder Politikgröße gedacht. Klar, immer schön locker bleiben, dann lässt sich alles wunderbar bestaunen und genießen.