Immer Donnerstag Goaßmaß Donnerstag

Goaßmaßlaune bei Max + Muh

Die Goaßmaß erlebt nicht nur ein Revival, die Goaßmaß war und bleibt einfach nur „in“. Selbstverständlich haben wir dieses sensationell urbayrische Getränk bei uns fest auf der Speisekarte. Jawoll, Speisekarte. So eine Goaßmaß die kitzelt nicht nur die Lebensgeister aus dir raus, die sorgt auch gleich für einen gigantischen Sättigungsgenuß. Im fränkischem Teil Bayerns nennt man die Goaßmaß die Schwarze Mass, aber wichtig ist, Inhalt Geschmack und Lebensfreude finden den gleichen Abgang. Weil sich so eine Goaßmaß wirklich jeder leisten können soll, gibt’s dieses wunderbare Getränk bei uns immer donnerstags für sagenhaft sensationelle 6,66 €. Selbstverständlich inklusiv Service, inklusiv Mehrwertsteuer.
Goaßmaß und Burger für alle Bürger. Ein Traum. Also, Freunde, Römer, Mitbürger: „Ran an die Maßkrüge“. Bis daß es nur so schebbert.

Tags: