Leckeres für Veganer bei MAX + MUH

„Frisch und lecker“ steht bei MAX + MUH stets ganz oben auf der Anforderungsliste unserer Speisen und Getränke. Für unsere vielen veganen Freunde haben wir nun ein wirkliches Highlight in unsere Karte mit aufgenommen. Unser Indian F.K.K. – vegan 🥗 ✌️ist sowas von genial lecker, dass schon so mancher eingefleischte Burgerfreund in unserem Hause die Abwechslung freudig aufgenommen hat.

Die mittelscharfen Kichererbsen mit Zwiebeln und Bockshornklee knusprig gebraten servieren wir auf frischem Gärtnersalat mit Balsamico-Senf Dressing. Verfeinert mit indischen Gewürzen, kombinieren wir regionale Produkte und cosmopolitisches Lebensgefühl. Wir sind schon echt ziemlich gespannt, ob wir damit auch Euren Geschmack getroffen haben. Unser Kommentar: Prost – Mahlzeit – Amen!