Say not Canadian Fries – Say Bavarian Fries

Bavarian Fries

Bavarian Fries

In Kanada gehört es zum festen Bestandteil heimischer Küche – Poutine, oder wie wir umgangssprachlich sagen, Canadian Fries. Dabei werden die Fritten mit einer leckeren Sauce überzogen. Meist kommt noch Käse über die frittierten Kartoffeln und fertig ist die Leibspeise der Kanadier.  Das die Fangemeinde von MAX + MUH Fritten und Pommes liebt, die wissen wir. Unsere Chili Cheese Fries haben eine beeindruckende Anhängerschaft. Deshalb haben wir gleich mal die Liste der Frittengerichte für unsere Frittenfreunde um eine kulinarische Bandbreite erweitert. Denn, liebe Frittenfreunde: Wir lieben Euch und deshalb tun wir alles, um Euren Motor am Laufen zu halten.
Den Liebhabern von Basilikum, getrockneten Tomaten und Parmesan legen wir unsere sauleckeren Italien Fries ans Herz. Anstatt Smokey Eyes, gibts zur Abwechslung mal Smokey Fries mit gegrilltem Bacon und Röstzwiebeln in Dunkelbiersauce. Unsere Mushroom Fries verleiten in andere Galaxien, aber nur wenn sie geraucht werden, wovon wir unbedingt abraten möchten. Dafür sind die Blue Fries mit Ruccola und Rauchschimmelkäse einfach bodenständige Wahrheiten.
Auf geht’s, denn die Revolution in Sachen Fritten hat bei MAX + MUH den Anfang genommen. Und nicht vergessen: Say not Canadian Fries – Say Bavarian Fries! Nur bei MAX + MUH!!!